Samstag, 15. Mai 2010

EIN SIEG FÜR DIE NOSTALGIE


Die letzten Tage und Wochen waren unter anderem durch den absoluten Willen geprägt, mir wenigstens die ersten beiden Ausgaben von Matthias Herr's Heavy Metal Lexikon wieder zu besorgen. Zu groß war das Interesse, welches ich durch meinen eigenen Blog in mir geweckt hatte.
Nachdem ich zu Hause wirklich alles abgesucht hatte, hakte ich meine beiden Exemplare endgültig ab und machte mich im Internet auf die Pirsch.
Und just zu diesem Zeitpunkt wurde von einem ganz besonderen Menschen (das muss er einfach sein) bei Ebay die gesamte Reihe angeboten!
Die letzten Tage haben mich viele Nerven gekostet, vor dem heutigen Auktionsende war ich regelrecht aufgeregt. Ich zweifelte daran den Zuschlag wirklich bekommen zu können,
wo doch schon einzelne Exemplare im Internet für 40 Euro weggingen.
Na ja, was soll ich sagen, ich hatte Glück und bekam alle 5 Teile der Reihe für schlappe 50 Öcker!
WAHOOO!
Einziger Wermutstopfen: der erste Band ist nicht die Orginalversion (welche ich hatte) sondern "nur" die Neuauflage. Aber was solls.
Jetzt muss ich nur noch drauf warten, bis die Dinger kommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen