Endlich mal wieder ein geiler Hardcore-Act in der Stadtmitte. Und wer die "Jahrhundertshow" gesehen hatte, welche EXPIRE, ANGEL DUST und eben und vor allem TURNSTILE vor eingen Monaten dort abgeliefert haben, der durfte gespannt sein, was die TS-Jungs da wieder abliefern würde. Mit von der Partie war diesemal NOTHINGS LEFT und die mächtigen NO TURNING BACK.
NOTHINGS LEFT ging komplett an mir vorbei, war erst bei NTB 100% dabei, aber irgendwie bin ich von den Jungs aus Holland stärkeren Tobak gewohnt. Auch die Meute war nicht sooo präsent wie ich mir das gewünscht hätte, aber vielleicht waren ja auch einfach nur die meisten wegen TURNSTILE da. Und tatsächlich, dieser Verdacht erhärtete sich schwerlich, denn der cholerische und hyperagressive Mosh-Style der Amis entfesselte sozusagen mit dem ersten Riff den Mosh-Kraken als diese endlich das Hauptdeck enterten.
Es war zwar nicht ganz so verrückt und Gesundheits-verachtend wie beim letzten Mal aber die ca. 200 Hardcores machten ihrem Namen alle Ehre sowohl im Pit als auch in der Luft. Der Mosh war bärenstark und zu den Singalongs türmten sich Gischtberge von zappelten Jungs und Mädels auf.SO und nicht anders muss es sein!!!
TURNSTILE sind aber auch ne Nummer, kaum ein Frontmann ist so explosiv wie Brendon Yates, der die Musik irgendwie mit jeder Faser seines Körpers performed und somit auch unglaublich gut auf den Punkt bringt.
Jedenfalls ne absolut klasse Show einer Band, die für mich momentan zu den TopFive der aktuell geilsten HC-Acts zählt.
Wer die Möglichkeit hat, ne TURNSTILE Show zu sehen und zufällig auch noch auf Hardcore steht, der sollte sich das Ganze tunlichst nichz entgehen lassen. Echt jetzt!
Beste Grüsse gehen raus an die Crew aka Larso, Freddy Fiasko und Türr-Hund himself! Und ebenso auch an die New-Noise-Boys for having this wonderful Band !
vor 6 Monaten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen