Donnerstag, 20. November 2014

DIE ZEIT WAR GUT ...

... jedenfalls zu den meisten, die gleich folgen werden. Ich bin wie so oft etwas durchs weltweite Web spaziert und habe wieder mal nach geilen Jahrbuch Fotos von irgendwelchen Promis gesucht .... und diese auch gefunden !
Da man nicht jeden auf Anhieb erkennt (manche leider schon, in erschreckendem Ausmaß ;-), habe ich die Namen dazu geschrieben. In diesem Sinne: Have Fun !!! (ich hatte ihn jedenfalls)

"ICE CUBE"


Soul Glo?

"FLEA (Red Hot Chilli Peppers)"


ist heute auch keine Schönheit, aber um Gottes Willen, was war denn da damals los ?

"JERRY SEINFELD"



"HULK HOGAN !!!"



"EMINEM"



"GEORGE CLOONEY !!!!!"


die RAF lässt grüssen !?!

"BILLY BOB THORNTON"



"ICE MOTHERFUCKIN' T"



"SEAN PENN"


Nasty !!!

"RICHARD GERE"


Der Pony, der Frauenherzen höher schlagen lässt ...

"FRANK ZAPPA"



"JAMIE FOX"


erinnert mich an ein Sparschwein, in den Zahnschlitz möchte man ne Münze stecken ...
und last but not least

"KEVIN JAMES"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen