Dienstag, 24. März 2015

EINFACH MAL WEG ... EIN REISEBERICHT
EPISODE 9:
IMPRESSIONEN - SCHÖN WARS !

Wie versprochen hier zum Abschluss dieser Reiseberichterstattung noch einige Schnappschüsse, ich denke das ein oder andere Bild ist ganz passabel geworden und unterstreicht meine Geschichten, nicht dass mir hier einer denkt, ich hätte mal wieder maßlos übertrieben.
Gegrüsst dürfen sich alle fühlen, die sich tatsächlich die ganzen Reise-Blogs reingezogen haben. Ich fühle mich geehrt!

NIMES


SÈTE


NARBONNE PLAGE


CARCASSONNE


CAMARGUE - SAINTES-MARIES-DE-LA-MER


BIARRITZ


IRGENDWO IN DEN PYRENÄEN


UND ZUGUTERLETZT: DER OMINÖSE U-BOOT BUNKER IN LA ROCHELLE, AN DEN ICH TROTZ ALLER ANSTRENGUNGEN NICHT NÄHER HERAN KAM. FREI NACH KAPITÄNLEUTNANT THOMSEN WAR ICH AN DIESEM TAG "NOT IN THE CONDITION TO FUCK !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen