Samstag, 12. Mai 2012

"BIMBO" IST TOT - R.I.P. GÜNTHER KAUFMANN

Gestern sprachen einige Leute über den Tod Günther Kaufmanns. Der Name war mir nicht wirklich geläufig und als ich nachfragte, bekam ich von unseren Jungens zur Antwort, daß der im Dschungelcamp gewesen sei. Was für eine beschissene Antwort, denn selbstverständlich schaue ich mir so eine gequirrlte Kacke nicht und niemals an. Ich schaute dann aber meiner Neugier geschuldet doch mal im Internet nach, wer denn das nochmal war. NATÜRLICH kannte ich ihn, JEDER kennt ihn, zumindest jeder meiner Generation. Dieser deutsche Schauspieler mit amerkianischem Vater war immer wieder in kleineren Rollen zu sehen, aber zumindest eine Rolle machte ihn zumindest für mich zu wahrem Kult. Er spielte die Rolle des "BIMBO" im ersten OTTO-Fim. Wenn auch diese Szene jeder politischen Korrektheit entbehrt, war dieser Film schon damals sowas von geil und ist es bis heute geblieben. Hier ein Ausschnitt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen