Dienstag, 9. Juli 2013

EIN TUBEN-JUWEL !!!

Wie sicher viele andere auch schlendere ich des öfteren im Internet umher und stöbere natürlich auch die diversen Video-Portale bis in ihre verborgensten Winkel auf verborgene Schätze durch, sofern ich Bock drauf habe. Und im größten und umfangreichsten aller Portale, der schier unerschöpflichen und von Werbung verseuchten Tube, habe ich heute per totalem Zufall ein Video entdeckt, dessen Interpreten ich bis dato wenn überhaupt nur vom Namen her kannte. Die Rede ist von WOODKID. Wie ich mittlerweile recherchiert habe ist das Jungchen beidermaßen Musiker und Regisseur. Und sogar noch Franzose! Ist ja allerhand. Doch um seine Musik, die man dem alternativen Indie-Pop zuordnen kann, soll es hier gar nicht mal gehen sondern um das Video zu einem seiner Songs, zu welchem er (natürlich) ebenfalls Regie führte. Dieses Video finde ich schlichtweg sensationell (nicht nur weil ne heldenhafte Eule drin vorkommt) und so gut gemacht, daß es meiner Meinung nach hier einen eigenen Blog verdient hat. Ich jedenfalls habe es turbomässig abgefeiert und werde es mir auch sicher noch einige Male reinziehen. Und ganz nebenbei werde ich auch das ein oder andere Auge auf das "hölzerne Kind" werfen, der ja über alle Maßen talentiert zu sein scheint.
Ziehts euch einfach mal rein ... oder lasst es sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen