Samstag, 24. April 2010

SMOKE BLOW (23.04.2010 Substage)

Tag zusammen,

alle Welt bloggt sich mittlerweile durchs Leben und als ich gestern von diesem sagenhaften Konzert nach Hause fuhr und die schweiss-nasse Unterhose langsam auf den fast noch nagelneuen Autositz durchsiffte, beschloss ich so für mich selbst auch so nen Blog ins Leben zu rufen, indem ich, wie andere auch, ab und an meine geistigen Ergüsse und Erlebnisse nieder schreiben möchte.
Ob das überhaupt jemanden interessiert, wird sich zeigen, soll mir für den Moment aber mal schnurzegal sein.
Also SMOKE BLOW. Jeder der das Sextett aus Kiel schon mal gesehen hat weiß, was die Jungs zu leisten im Stande sind. Ich hatte die Ehre, die Jungs das zweite Mal live zu erleben und kann nur sagen: GLATTE EINS! Egal ob Hardcore Skin oder Rockabilly, Metalhead oder Hundepunk: alle waren da und alle waren begeistert und feierten die gelungene Mischung aus alten Hymnen und neuen Neckbreakern. Der Pit war von Beginn an voll am Start und obwohl es richtig hart zur Sache ging, mußte man doch um seine Kauleisten keine Bange haben, denn der Anteil an Moshpit-Deppen, die nur darauf aus sind, irgendwelchen Ärger zu starten, war verschwindend gering. Speziell die beiden Sänger (Jack Letten und MC Strassenköter!!) hatten sichtlich ihre blanke Freude und liefen zur Höchstform auf. Speziell Jack Letten konnte massig Punkte sammeln (jedenfalls bei mir) indem er seine langjährige Sympathie zum KSC bekundete.
Alles in allem ein absolutes Sahnekonzert, bei dem JEDER auf seine Kosten kam.
Und mit den passenden Worten "DAS IST DAS DING", welche man von den Sängern nach jedem Lied hören konnte, möchte ich diesen meinen ersten Blog nun beenden, es werden weitere folgen, hab da noch einiges in der Muskete !!!


">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen