Montag, 1. Dezember 2014

VOLL IN DEN UNTERLEIB !!!

Bei dieser Überschrift könnte vielleicht der ein oder andere an die SIMPSONS denken, und zwar an das Hans Maulwurf Video "Football in die Leiste" (ein Klassiker!!) Doch weit gefehlt. In diesem Video sieht man zwei mittlerweile recht bekannte Russen, die es sich mit Gleichgesinnten zum Ziel gemacht haben, auf die höchsten Gebäude dieser Welt zu klettern, und das ohne irgendwelche Sicherungen. Von diesen waghalsigen und zum Teil geradezu todesverachtenden Aktionen machen sie dann natürlich auch spektakuläre Videos.
Hier ist eines davon, in welchem sie auf den 650m hohen Shanghai Tower besteigen, als dieser noch in der Bauphase war! Der Titel des Blogs bezieht sich auf das stechende Gefühl, welches einem bei diesen Bildern (zumindest bei mir)in den Unterleib schiesst.
Aus Russland kommt ja normal nicht viel Gutes bei uns an, das hier stellt definitiv eine Ausnahme dar.
Geniesst das Kackreiz-verursachende Kribbeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen