Donnerstag, 21. Mai 2015

FILMTIPP: AFFLICTED

Hier mal wieder ein Fimtipp. Es handelt sich um den Streifen AFFLICTED der im "Blair Witch"-Stil gefilmt wurde.
2 junge Amerikaner wollen eine Weltreise machen und ihre Freunde zu Hause über den Trip in Form eines Blogs auf dem laufenden halten. Das heißt, sie Filmen alle Erlebnisse selbst welches dann auch die Bilder sind, die für den Film verwendet werden.
Eine ihrer ersten Stationen ihrer Reise ist Paris, wo abends einer der beiden eine heisse Frau kennenlernt und auch mit dieser verschwindet.
Am nächsten Morgen liegt dieser blutüberströmt im Bett und hat einen großen Biss am Arm.
In den nächsten Wochen macht er dann eine höchst merkwürdige und unglaubliche Entwicklung durch, die sein Kumpel natürlich komplett mit seiner Kamera dokumentiert.
In dem Film gibt es einige üble Schocker und die Special-Effects kommen noch tausendmal reeller rüber, wenn man das Ganze über qualitativ minderwertigeres Bild sieht, denn diesen Eindruck soll man ja aufgrund der "Laien-Aufnahmen" haben.
Nicht umsonst hat der Film preismäßig ziemlich abgeräumt - zurecht wie ich finde.
Zieht euch den mal rein sofern ihre nicht zu schwache Nerven habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen