Mittwoch, 6. Juli 2011

R.I.P. ALAN RUBIN

Und noch ein Name, der vielen nicht so geläufig sein dürfte. Ich muss zugeben, daß der Name auch mir nicht auf Anhieb bekannt war, doch nimmt man noch den Spitznamen "MR.FABULOUS" dazu, dürfte es in vielen Ohren klingeln.
Die Rede ist von dem Trompeter der legendären BLUES BROTHERS.















Wer kennt sie nicht, die legendäre Restaurant-Szene, als Jake und Elwood ihren Trompeter Mr.Fabulous überreden wollen, seinen Job als "Maître" aufzugeben, und wieder zur Band zurück zu kommen. JEDER, der damals auch nur auf irgendeine Weise cool war (oder es zumindest sein wollte) liebte diesen Film Kult drum herum!!
Hier sieht man ihn leider nur kurz, aber die Szene ist umso geiler:

Ich hab in der Zeit sogar mit Sonnenbrille geschlafen, und das ist kein Witz !!
Nun denn, mit Alan Rubin ist nun am 08.06.2011 noch ein weiterer Großer von uns gegangen, straight on the way zur Rock'n'Roll Hall of Fame!
Greets to John Belushi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen