Freitag, 6. Mai 2011

DEIN FREUND UND HELFER ???


Wer sich jetzt frägt, was dieser Schläger-Trupp mit dem Titel "Dein Freund und Helfer" zu tun hat, dem sind die erschreckenden Umstände schnell erklärt.Hier sieht man keine Türsteher aus dem Rotlicht-Milieu und auch keine Fussball-Hooligans auf der Suche nach Gleichgesinnten, nein, diese adretten Herren, die da so fröhlich und vor allem so extrem "unauffällig" in Reih und Glied vor sich hin marschieren sind tatsächlich allesamt zivile Polizei-Beamte der Stadt Berlin !! Dieses Foto wurde am vergangenen 01.Mai aufgenommen.
Wer solche "Freunde" hat, braucht mal sowas von sicher keine Feinde mehr.
Mal ganz ehrlich, wer ist da nicht an die dunkelsten Zeiten Deutschlands erinnert ???

PS: der kleine Mops in grauer Weste gehört natürlich nicht dazu !! Der steht da einfach nur dämlich rum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen