Donnerstag, 25. November 2010

MOSER ROCKT 2010 (11.12.2010)


Auch dieses Jahr haben es die Bands wieder in sich,
die beim 5. "MOSER ROCKT" spielen werden.
Für alle Skapunk-Fans konnten wir die SKATSISTERS aus
Pforzheim bekommen, die euch mit chilligen Rhythmen
und sogar einem Akkordeon einheizen werden.
Wir sind stolz euch ebenfalls aus Pforzheim die Ur-Gesteins-Punkrocker THE LENNONS präsentieren zu dürfen, deren skurrile und abgefahrene Bühnenshows seit fast 30 Jahren weit über den regionalen Raum hinaus bekannt geworden sind. Als dritte Band werden DOGGIRL aus Heidelberg mit ihrem dreckigen Rock'n'Roll einge Ärsche kicken. Es ist also mal wieder für jeden was dabei.
Checkt die Bands hier:
SKATSISTERS
DOGGIRL
THE LENNONS

Leider müssen wir beim diessjährigen MOSER ROCKT schon wieder einem weiteren Menschen aus unserer Mitte gedenken. Wir werden Matthias "Melon'" Hauser, der ja wie viele wissen, in diesem Jahr auf tragische Weise ums Leben kam, nicht nur an diesem Abend, ein ehrwürdiges Andenken bereiten, so wie wir es mit allen unseren Freunden machen, die uns viel zu früh genommen wurden. Weitere Infos über unsere Freunde, die Sache an sich und über die bisherigen Konzerte findet ihr hier:


***MOSER***WILLI***MELON***
IHR WERDET NIEMALS VERGESSEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen