Freitag, 18. Januar 2013

THE VIBRATORS (ALTE HACKEREI 17.01.2013)

An diesem verschneiten Donnerstag Abend hatten 2 Kumpanen entschieden, die warmen und langweiligen vier Wände hinter sich zu lassen und der alten Hackerei ein Besuch abzustatten. Zu Gast waren die Londoner "Frauen-Beglücker", die VIBRATORS. Gut, von der originalen 1976er Besetzung ist nur noch der Drummer übrig, aber was solls. Auch musste der Gitarrist der UK SUBS aushelfen, um das Trio zu vervollständigen. Aber da wir eh keine großen Ansprüche hatten und lediglich eine ehrliche und kurzweilige Punkrock Show sehen wollten, war das dann auch bummsegal. In der Hacke waren so 80 vielleicht 100 Leute am Start, eher altes und gediegenes Punkrock-Publikum, also waren kaum große Rempeltänze zu erwarten. Die Show war gut und solide und versprühte im Laden doch einiges an Energie. Binnen weniger Songs waren fast alle Leute am Tanzen und zappeln, doch das war dann auch das Extremste, was Plüschis Tanzfläche über sich ergehen lassen musste. Nach ner guten Stunden waren die Jungs schon durch mit ihrem Set und wurden dann aber noch ganze zwei Mal zur Zugabe genötigt. Die Show war gut, aber Einigen war wohl zu oft die Waffel verbrannt, denn sie forderten nach der zweiten Zugabe noch eine Dritte!!!Man kann alles übertreiben! Da schauten sich die beiden Kumpanen an und entschlossen einvernehmlich sich vom Geschehen zu subtrahieren und nicht mehr abzuwarten, ob dem Ganzen noch ein weiterer Akt hinzugefügt wurde. Wir hatten genug und mit der Gewissheit, ein gutes Konzert gesehen zu haben ging Piggeldy mit Frederick nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen