Dienstag, 26. Juni 2012

SONGKICK.COM - NE KLASSE SEITE !

Und zwar vor allem für Leute, die gern und oft Konzerte jedweder Art besuchen. Bei SONGKICK.COM ( warum auch immer dieser irreführende Name!) kann man eine Vielzahl von Konzert-Infos und Tourdates erfahren.Das wäre jetzt nicht soo außergewöhnlich. Doch was hier noch als überaus reizvoller Zusatz hinzu kommt: Beim Suchen nach Konzerten bietet die Plattform Shows ähnlicher Bands an, die gerade auf Tour sind, und die man vielleicht aktuell gar nicht auf dem Schirm hatte. Hier konnte ich schon das ein oder andere Highlight eintüten! Kann natürlich sein, daß es dieses Feature auch auf anderen "Gigfindern" gibt, ich kenne es jedenfalls nur hier. Weitere Vorteile dieser Seite sind die Aktualität, der Umfang der Tourdates (weltweit!) und die Möglichkeit, eine Band zu "tracken", was im Endeffekt nichts anderes bedeutet, als ihr bei Songkick UND via Facebook-Direktverlinkung zu folgen. Dies liefert einem dann auf Dauer die aktuellsten News seiner Lieblingsbands sozusagen frei Haus. Das alles sind für mich Gründe genug, um diese Seite zu empfehlen.
Check it out!

Einfach unten auf die Grafik klicken, und die HTML-Fee führt dich weiter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen