Bei diesen nächtlichen Stunden vor dem Fernseher viel mir aber etwas grundlegendes auf, was einen Vergleich zum Fussball bzw. zu dessen Akteueren geradezu aufzwingt. Im Gegensatz zu den mimosenhaften Weicheiern beim Rasensport sind diese Eishockey-Spieler echte und wahnsinnig harte Männer!! Und das liegt bei weitem nicht nur daran, daß eigentlich jeder dieser Berserker einen Vollbart trägt (das ist in den Playoffs so Tradition), nein, es liegt an deren Eigenschaften wie Kompromisslosigkeit, Härte, Kampfeswille und dem nicht vorhanden sein von Affektierheit und Narzissmuss. Hier sieht man keinen Spieler, der pausenlos und nach jedem Zweikampf um den Sitz seines Haarbandes besorgt ist, hier sieht man auch keinen Spieler, der auf Teufel komm raus nach jedem Tor ein Herz-Symbol zu seiner Alten auf der Tribüne machen muss, obwohl er fernab vom Fussballplatz ja ohnehin alles nagelt, was ihm vor die Flinte kommt.
Hier sieht man auch keine dieser lästigen und unfairen Schau-Männer, die sich beim geringsten Luftzug schon ins Gras werfen, als hätte man ihnen gerade den Brustkorb gebrochen.
Nein, das alles hat im Eishockey keinen Platz denn dort sind Leute wie er

oder er

am Werk und keineswegs solche selbstverliebten Warmduscher wie er

oder er

oder gar sone Zauberflöte wie ER !!!

Ich sag nur: NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND
CHECK THIS OUT
Aber wie es das Schicksal der Sommerpause so will, bin ich momentan unglaublich scharf auf Eishockey, um genauer zu sein auf das ... eishockeyschuhe.blogspot.de
AntwortenLöschen